Wärmste Empfehlung!
Marion Montillon-Späth ist nicht nur fachlich top und unglaublich
Kompetent sondern auch als Mensch total herzlich und hilfsbereit. Jede Behandlung wird individuell auf meine Hautbedürfnisse abgestimmt und ich bekomme immer gute, umsetzbare Tipps für zuhause. Der Salon ist dazu super sauber und man fühlt sich wohl und entspannt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin in diesem Kosmetikstudio und jedes Mal begeistert. Die Behandlungen sind professionell, individuell abgestimmt und man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Besonders beeindruckt hat mich die ausführliche Hautanalyse und die kompetente Beratung rund um Anti-Aging, Hautbildverbesserung und die richtige Heimpflege.
Meine Haut ist deutlich ebenmäßiger, frischer und strahlender geworden. Das Studio ist modern, sehr sauber und man merkt sofort, dass hier mit hochwertigen Produkten gearbeitet wird. Wer eine erfahrene Kosmetikerin für Gesichtsbehandlungen, Anti-Aging, Hautverjüngung oder die Behandlung von unreiner Haut sucht, ist hier genau richtig.
Absolute Empfehlung – ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin!
Oh ich hatte so eine schöne Auszeit und meine Haut war noch nie so prall und klar!
Danke.
Ich hätte nie gedacht, dass meine Haut einmal so aussehen könnte. Früher haben mich Unreinheiten, Rötungen und große Poren täglich belastet. Dank der professionellen Behandlungen und der individuell abgestimmten Pflege von Marion ist meine Haut heute klar, ruhig und sichtbar feiner geworden. Ich bekomme sogar Komplimente für mein Hautbild – etwas, das ich früher für unmöglich gehalten hätte. Marion ist für mich die erste Adresse, wenn es um gesunde und schöne Haut geht.
Habe noch nie jmd mit so viel Leidenschaft bei der Arbeit gesehen…. Dazu noch dieses Fachwissen…. Bin so begeistert…. Und jedes Mal erholt wenn ich den Laden verlasse!
Jahrelang habe ich mit unreiner Haut, vergrößerten Poren und immer wiederkehrenden Entzündungen gekämpft. Ich habe unzählige Produkte ausprobiert, aber nichts hat langfristig geholfen. Durch die professionelle Hautanalyse, die regelmäßigen Behandlungen und die perfekt auf meine Haut abgestimmte Heimpflege bei Marion hat sich mein Hautbild komplett verändert. Meine Haut ist heute deutlich reiner, feinporiger und viel ausgeglichener. Zum ersten Mal fühle ich mich wieder wohl, auch ohne Make-up. Besonders schätze ich die ehrliche Beratung und das enorme Fachwissen. Die Ergebnisse sprechen für sich – eine Investition, die sich für mich mehr als gelohnt hat. Vielen Dank für meine neue Haut und mein neues Selbstbewusstsein!
Hier wird mit Leidenschaft gearbeitet! Bin begeistert.
Ich bin absolut begeistert! Marion nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Hautanalyse und erklärt jeden Behandlungsschritt verständlich und professionell. Schon nach den ersten Behandlungen hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Die Atmosphäre ist entspannt, modern und man fühlt sich vom ersten Moment an bestens aufgehoben. Besonders schätze ich die individuelle Beratung und die hochwertigen Produkte. Wer Wert auf professionelle Hautpflege und sichtbare Ergebnisse legt, ist hier genau richtig. Absolute Empfehlung!“
Absolut kompetente Beratung. Sehr angenehmes Ambiente fühle mich wie neugeboren
Vielen Dank für die tolle Behandlung. Ich hatte wie immer eine schöne Auszeit und ein tolles Ergebnis.
|
|
|
|